Gianni sagt Danke!

 

"Ich sage Danke an meine Angehörigen für die vielen glücklichen Momente. Danke für die Geduld und das Verständniss, für die unersetzbare Hilfe und Kraft.

Danke an alle, die bisher an meinem Leben teilgenommen haben.

4 Jahrzehnte, eine lange Zeit, die ich nicht geschafft hätte ohne die Hilfe meiner Mitarbeiter. Für den heutigen Erfolg waren sie alle mit Engagement und Treue dabei. Danke für die Unterstützung in unruhigen Momenten in denen Wir respektvoll und loyal Seite an Seite gestanden haben. Ein besonderen Dank richte ich an Frau Tinn Tran, die fast 2 Jahrzehnte mit freude ihre Arbeit hier geleistet hat.

In den letzten 4 Jahren haben wir in unserem Eiscafé neue Maßstäbe gesetzt im Punkto Charakter, Charme, Marketing und Arbeitsphilosophie, sowie viele neue Ideen wie diese Internetseite fertig zu stellen. Das alles sind auch klare Visionen von Marta Derkowska, die sich in den letzten Jahren sehr in unserem Eiscafé engargiert hat.

Ohne diese ganzen lieben Menschen wäre ich heute nicht da, wo ich stehe.
Ich danke euch von ganzem Herzen für die langjährige Unterstützung und Treue.

In liebe

Euer Gianni"